Vor dem Länderspiel gegen Frankreich

Forum für Fußball, Handball und andere sportlichen Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Vor dem Länderspiel gegen Frankreich

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Am Samstag ist es soweit... in einer Woche muss die DFB-Elf wieder raus... und zwar in den Nachbarland Frankreich

Es wird nich einfach für die Klinsi Truppe, nach einen super Confed-Cup, steht Jurgen Klinsmann unter druck nach den schwachen Leistugen der Mannschaft in den lezten Länderspielen.

Tja was glaubt ihr... was wird aus dem Spiel, also ich sage einen Sieg ist Pflicht, sonst wird für die Dfb elf nur noch schlimmer.

Was glaubt ihr wer gewinnt, und was wird mit die Zukunft der Manschafft, soll es weiterhin mit der Tor-Rotation weitergehen, etc...
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Über die Rotation gibt es sehr unterschiedliche Meinungen, in diesem Punkt möchte ich mich eigentlich weniger festlegen, mir ist es nur wichtig, das wir 2006 auch eine Mannschaft haben, die Deutschland nicht rundum blamiert ;)

Ein Sieg gegen Frankreich wird sicherlich sehr schwer zu erreichen sein, ich bin aber schon zufrieden, wenn Deutschland ein gutes Spiel ablegt und vor allem die Abwehr nicht mehr die Schwächen der letzten Spiele zeigt.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Ich glaube die werden gegn Frankreich auf jeden Fall verliern. SO schlecht wie die in letzter Zeit gespielt ham seh ich schwarz.

Ich hoff nur, dass es bei der WM '06 nich die völlige Klatsche gibt :?
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 392
Registriert: 14. Februar 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Planet Laluna

Ungelesener Beitrag von Yumio »

Also die müssen sich schon reinhängen wennse gewinnen wolln :/"

Wennse weiter so schlecht spieln gibt das wohl fürs nächstes Jahr eine totale blamage...
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

Also ich hab geslesen: Bayern Münchens Abwehrspieler Valerien Ismael hat sein Interesse, für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen

Aber das gabs schon einmal und ich weiss net warum J. Klinnsmann es abgelent hat

Dafür gibt es interesse um Bayer Leverkusen's Gonzalo Castro der Deutsch/Spanier wird möglicherweisse bald in der DFB ausswahl spielen.
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Benutzeravatar
Duque Piton
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Juli 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Santa Cruz de Tenerife (España)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duque Piton »

So zum lezten Spiel dieses Jahres endete die Begenung Frankreich - Deutschland 0-0

Es war ein gutes Spiel der Nationalmanschaft, die Abwehr könnte gegen klasse Stürmer bestehen und endlich mal wieder zu 0 Spielen

Schade das die guten tor-möglichkeiten, zu keinen tor brachten, aber troztdem war es ein gutes spiel, und ist gut für die moral für die vorzeit der WM
Buscando donde no hay nada..
Ya no quiero discutir.
Para que seguir?
tratando con la ilusión de que un dia me quieras como yo quiero,pero soy un juego.
Tu en mi buscas venganza.yo en ti busco un sueño.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste