Nokia setzt künftig auf Windows Phone 7

In Sachen Hardware, Software und mobile Nutzung bist du hier nicht verkehrt - Games dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Nokia setzt künftig auf Windows Phone 7

Ungelesener Beitrag von theXME »

Sicherlich habt ihr's auch mitbekommen: Nokia wird künftig mit Microsoft kooperieren und das Windows Phone 7 als primäres Betriebssystem auf den Smartphones einsetzen. Meint ihr, dieser Deal war der richtige Schritt?
Ich bin da sehr skeptisch. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch kein Android Gerät, gerade mein aktuelles Nokia Handy hat mich aber die Zeit über ganz gut begleitet und gerade Symbian habe ich da sehr geschätzt. Gelungene PIM Funktionen, eine gelungene PC Anwendung und auch ansonsten sehr solide. Für mich war daher Nokia einfach immer eigen, aber das wird jetzt ein Stück weit aufgegeben. Ich bin sehr gespannt, ob dies in die richtige Richtung führen wird. Vielleicht wird's ja etwas und man hört mich in einiger Zeit ganz anders darüber reden, aber bis dorthin weiß ich nun wenigstens ganz sicher: das nächste Gerät wird demnächst ein Android. Kein aber mehr.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Nokia setzt künftig auf Windows Phone 7

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Hey. Bei mir wird es auch ein Android denke ich mal. Irgendeins von HTC. Vielleicht das HTC Wildfire. Doch ich warte noch bis Herbst, dann habe ich wieder Geld für sowas.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste