Firefox 4 - schon im Blick?

In Sachen Hardware, Software und mobile Nutzung bist du hier nicht verkehrt - Games dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Firefox 4 - schon im Blick?

Ungelesener Beitrag von theXME »

Die kommende Woche soll bereits die fünfte Beta erscheinen, ich habe Beta 4 auch schon einige Tage im Test (ich habe mal einen Screenshot angehängt) und kann nur positives berichten. Neben der augenblicklichsten Neuerung, dem veränderten Aussehen (wirkt besonders unter Windows 7) bieten sich auch fernab nützliche Dinge wie die nun eingebaute Firefox Sync Funktionalität oder Tab Candy.

Habt ihr Firefox 4 ebenfalls schon getestet, welche Meinung habt ihr euch im Vergleich zu anderen Browsern gebildet? Ist Firefox immer noch das Non plus ultra oder nutzt ihr längst andere Neuankömmlinge wie Google Chrome?

Für mich steht fest: es gibt auch aktuell keinen Grund an Firefox zu rütteln.Firefox ist und bleibt mein favorisierter Browser und das aus ganzer Hinsicht :-)
Dateianhänge
Firefox 4 Beta 4
Firefox 4 Beta 4
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Firefox 4 - schon im Blick?

Ungelesener Beitrag von theXME »

In der Schweiz habe ich nun den Firefox 4 in der aktuellsten Beta Version bereits einige Wochen laufen. Natürlich nutze ich ihn da vorrangig am Wochenende, trotzdem ziehe ich ihn gerne der Version 3.6 vor. Einige Sachen wie der verschobene Eintrag "Link in einem neuen Tab/Fenster öffnen" irritieren beim Wechsel zwischen den Versionen aber etwas :-D Im Nachhinein sind solche Kleinigkeiten aber in Firefox 4 durchaus zum besseren geändert worden :-)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Firefox 4 - schon im Blick?

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Ich warte lieber noch auf die Final.
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Firefox 4 - schon im Blick?

Ungelesener Beitrag von Rigo »

Mittlerweile gibts ja schon Firefox 8. Wenn man bedenkt wie lange Firefox 3 im Einsatz war und wie lang man auf 4 warten musste. Und dieses Jahr sind wir schon bei Version 8 LOL
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste