Ein paar Worte zu Vista und Suse

In Sachen Hardware, Software und mobile Nutzung bist du hier nicht verkehrt - Games dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Mav
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 14
Registriert: 30. Juli 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Winterthur Sennhof CH

Ein paar Worte zu Vista und Suse

Ungelesener Beitrag von Mav »

Bin im Moment dran am Vista auf RC1 updaten. Bis jetzt finde ich Vista ok. Es hat sich allerdings einiges geändert, was bestimmt viele, ich sag mal "altere Menschen" nervt. Meine Erfahrung hat gezeigt das Menschen ab einen gewissen Alter, Änderungen nicht mögen.

Gut ich selber bin ja auch schon 31, aber ich mag’s wenn was Neues kommt. Technik, Zukunft, KI usw. muss sich weiter entwickeln. Auch auf kosten von dem ein und anderen. Neue Technik ist geil. I Love Technik.

Auch Linux oder genauer Suse 10.1 hat bei mir einen grossen Schritt nach vorne gemacht. Hatte schon mal Suse 8.? Und Mandrake auf meinem System, aber ich war nicht sonderlich begeistert. Aber Suse 10.1……, doch ihr „freien Programmierer“ da draussen, ihr macht gute Arbeit. Dumm ist nur das Linux zu wenig verbreitet ist, genauer gesagt, wird Linux, zumindest in der Firma wo ich Admin bin, es schwierig haben. Zu wenige Programme auf denen die User sich auskennen, sind für Suse zu haben.

Ja bestimmt gibt’s es sehr gute Opensource Programme, oft sind sie auch besser als MS Prog. (Firefox, VLC, Notepad++) aber die User weigern sich und der Chef will die Umschulung nicht bezahlen. Deshalb auch mein Apel an die grossen Software Häuser z.B. Adobe, MS usw. unterstützt Linux, denn plötzlich ist Linux trumpf.
Ramon 'Mav' Werner
Blue X Network Team
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Besser hätte man es nicht schreiben können, guter Artikel, Mav ;) Soetwas ähnliches könntest du sicherlich auch auf bluex.info im Portal als Artikel erstellen.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste