Verwendet Ihr einen Router?

In Sachen Hardware, Software und mobile Nutzung bist du hier nicht verkehrt - Games dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Verwendet Ihr einen Router?

Ungelesener Beitrag von theXME »

Verwendet Ihr zur Verbindung ins Internet einen Router oder habt einen dazwischengeschaltet?

Ich war nun gut 5 Jahre ohne Router unterwegs, aber dank der Veröffentlichung einer neuen Fritz!Box (da ich W-Lan nicht benötige und ansonsten als Risiko sehe, habe ich auf eine Version ohne gewartet, die dennoch einige Features bieten sollte) komme ich nun auch mit Router und Firewall ins Netz.
Endlich kann mein alter PC so oft abstürzen wie er nur möchte, da er zukünftig nicht mehr die Online-Verbindung selbst aufbaut. Nach einem Absturz war die Neuverbindung DSL-bedingt meist einige Minuten nicht möglich. Aber das gehört jetzt der Vergangenheit an.
Ebenfalls interessant ist die Möglichkeit, nun Netzwerk-Drucker anzuschließen bzw. Speichermedien, die allen PC's im Netzwerk zur Verfügung stehen.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Lord_Hedgehog
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2230
Registriert: 5. Mai 2002 12:00

Ungelesener Beitrag von Lord_Hedgehog »

Ich hab schon lang nen Router. Was mehr daran lag das wir mehrer PC's im Haus haben mit den wir ins Internet gehn. Mich hatter nie wirklich gestört, war eher praktisch. Nur bei WC3 konnt man keine Spiele aufmachen fu!
Does it run in your blood, to betray the ones you love?
Benutzeravatar
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 392
Registriert: 14. Februar 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Planet Laluna

Ungelesener Beitrag von Yumio »

jo,hab nen router weil hier noch jemand mit w-lan ins inet will *g*
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste