Flatrate oft Geldverschwendung

In Sachen Hardware, Software und mobile Nutzung bist du hier nicht verkehrt - Games dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Flatrate oft Geldverschwendung

Ungelesener Beitrag von theXME »

Oftmals ist eine Flatrate bei genauerer Protokollierung des Datenaufkommens schlichtweg reine Geldverschwendung. Volumentarife bieten heutzutage ebenfalls einige Reserven und würden laut einer Schätzung vielen Flatrate-Benutzern die "hohen" Kosten einer Flatrate ersparen.

Aus diesem Grund habe ich selbst gestern mit der Protokollierung (Tipp: T-DSL Speedmanager) angefangen und bin gespannt, wieviel Datenaufkommen in einem Monat zustande kommen werden.
Ich selbst habe die Flatrate gewählt, um auf alle Fälle Zusatzkosten vermeiden zu können. Flatrate - davon hätte ich in Modemzeiten noch träumen können ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Naya, ich bezweifle, dass es bei mir was besseres gäbe als ne Flatrate, da ich für Bezahlung auf Zeit den PC zu lange anhabe und World of Warcraft ziemlich viel an Daten transferiert.. Aber interessant, es mal zu testen, wäre es schon^^
Nya, an Flatrate find ich angenehm, dass man nich dauernd denkt, dass jede Sekunde oder jedes Byte einzeln was kostet.. Das Gefühl fand ich damals, als ich noch keine hatte, ziemlich unangenehm^^
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 392
Registriert: 14. Februar 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Planet Laluna

Ungelesener Beitrag von Yumio »

also nen volumentarif kann man bei mir vergessen da ich den rahmen net einhalten könnt xD

also ist die flatrate is bei mia immernoch dat beste
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
Omaha
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
..ist ein fleißiges Posting-Bienchen
Beiträge: 1592
Registriert: 17. April 2005 13:50
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Omaha »

Also bei mir ist die Flatrate keine Geldverschwendung, sooft wie ich im Netz bin...
Achja und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein 1000. Beitrag :-) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ich bin neu und doch schon lange da :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste