1&1 mit günstigster Flatrate

In Sachen Hardware, Software und mobile Nutzung bist du hier nicht verkehrt - Games dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

1&1 mit günstigster Flatrate

Ungelesener Beitrag von theXME »

1&1 bietet ab sofort ab in vielen Großstädten eine DSL Flatrate für 6,99 EUR sowie eine Deutschlandflatrate für EUR 9,99.
Diese Flatrates können laut 1&1 mit jeder DSL-Variante (1, 2, 3 Mbit) genutzt werden und enthalten keine weiteren Einschränkungen.

Ein interessantes Angebot, mal schauen, wie der restliche Markt auf dieses Angebot reagiert. Dieser Preis scheint doch etwas zu billig zu sein, bleibt abzuwarten, wie 1&1 diesen Preis zukünftig halten kann - vielleicht mit speziellen Reseller-Verträgen der Telekom?
Doch ein "Nachteil" hat auch dieses Angebot: Wer zu diesem Angebot wechselt, muss auch künftig den DSL-Anschluss auf 1&1 ummelden. Soweit kein Problem, doch möchte man später aus einem Grund zu einem anderen Anbieter wechseln, muss der Anschluss wiederrum gewechselt - und somit auch die DSL-Anschlussgebühr neu verrichtet werden. Nebenbei auch auf die Vertragslaufzeiten achten ;)

Auf jeden Fall war und bin ich auch heute noch bereit, EUR 30 für meine 1 Mbit DSL-Flatrate bei T-Online zu zahlen und werde erstmal abwarten, inwieweit dieses Angebot den Markt beeinflusst, ehe ich überhaupt Gedenke, zu wechseln.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste