Was würden deine Eltern sagen, wenn..

Ketten-, Endlos- und jede weitere Art von Spiele- & Spam-Threads gehören einfach dazu - daher spendieren wir euch das passende Forum
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Was würden deine Eltern sagen, wenn..

Ungelesener Beitrag von theXME »

17,03 EUR, die Gebühren addieren sich meines Wissens nach nicht. Im Fall der Fälle (auch wenn es rechtlich nicht möglich wäre, da es nur einen Haushalt gibt) müsste ich mich darum selbst kümmern, meine Mutter würde da keine Verantwortung ihrerseits sehen.

Was würden deine Eltern sagen, wenn du nur noch nachtaktiv leben würdest?
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Was würden deine Eltern sagen, wenn..

Ungelesener Beitrag von Rigo »

17,03 EUR, die Gebühren addieren sich meines Wissens nach nicht. Im Fall der Fälle (auch wenn es rechtlich nicht möglich wäre, da es nur einen Haushalt gibt) müsste ich mich darum selbst kümmern, meine Mutter würde da keine Verantwortung ihrerseits sehen.
22,55 Euro da zu 17,03 Euro Fernsehen noch 5,52 Euro Radio dazukommen. Leider muss jeder über 18 der ein Radio oder Fernseher hat zahlen wenn er mehr wie 300 Euro verdient. Egal ob die Eltern schon zahlen und er dort wohnt!!

wenn dies nur in meinem zimmer stattfinden würde gar nichts da es unbemerkt bliebe
ansonsten Sorgen !!

was würde deine mutter sagen wenn du die wohnung komplett umgestaltest ?
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9643
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Was würden deine Eltern sagen, wenn..

Ungelesener Beitrag von theXME »

Rigo hat geschrieben:22,55 Euro da zu 17,03 Euro Fernsehen noch 5,52 Euro Radio dazukommen. Leider muss jeder über 18 der ein Radio oder Fernseher hat zahlen wenn er mehr wie 300 Euro verdient. Egal ob die Eltern schon zahlen und er dort wohnt!!
Die 5,52 Euro für das Radio fallen soweit ich weiß an, wenn man nur ein Radio im Haushalt hält. Sobald auch ein Fernseher dazukommt, sind die 17,03 Euro fällig. Also entweder oder, keine Addition. Das entspricht auch den Abbuchungen der GEZ.
Jeder über 18, der einen eigenen Haushalt führt, ist GEZ Pflichtig. Ist dies nicht erfüllt (wird also mit den Eltern in einem Haushalt gelebt, das ist hier der Fall), werden die GEZ Gebühren mit denen der Eltern bereits abgedeckt. Soweit zu meinem Wissenstand, nach einer kurzen Recherche konnte ich in einem anderen Zusammenhang zwar kurz etwas von den 300 Euro lesen, aber nicht in diesem. Vielleicht kannst du mir eine andere Quelle nennen, denn ich kann mich natürlich auch täuschen. Gerade bei solch komplexen Themen wie der GEZ.. ;-)

Zurück zum Thema. Bei manchen Dingen würde sie sicherlich aufschrecken, aber grundsätzlich hätte sie bestimmt nichts dagegen.

Was würden deine Eltern sagen, wenn du vor hättest, eine Schlange zu halten?
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Was würden deine Eltern sagen, wenn..

Ungelesener Beitrag von Rigo »

das würde mir 1. nicht einfallen
2. wenn dies doch der fall sein sollte würden sie sich/mich fragen wie ich das tier bändigen wollte :-D

was würd deine mutter sagen wenn du deinen körper komplett tätowieren und piercen lassen würdest
ausserdem ließest du dir noch die Zunge spalten und dir 3 cm lange eckzähne einpflanzen ?
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Was würden deine Eltern sagen, wenn..

Ungelesener Beitrag von Rigo »

poste mal was dazu du genie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste