Wonach seid ihr verrückt?

Ketten-, Endlos- und jede weitere Art von Spiele- & Spam-Threads gehören einfach dazu - daher spendieren wir euch das passende Forum
Antworten
Benutzeravatar
Nana
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 108
Registriert: 2. August 2011 21:58
Beziehungsstatus: Verheiratet
Blue X Live!: Nana
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwobaländle

Wonach seid ihr verrückt?

Ungelesener Beitrag von Nana »

Die Idee zu dem Thread ist mir gekommen, da ich gerade entdeckt habe, dass es 2014 zwei neue Sorten von meiner Lieblingseismarke (Ben & Jerry's) geben wird.
(Und ja, ich bin verrückt nach dem Eis, auch wenn ich es mir nur selten kaufe, da es leider doch ziemlich teuer ist.)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch mir anschließen und hier schreiben, wonach ihr "süchtig"/verrückt seid.
Egal ob es ein Getränk ist oder eine bestimmte Schokoladensorte etc.
Es kann natürlich auch eine Band oder ein bestimmtes Lied sein.

Also bei mir sind es momentan zwei Produkte.

Erstens: Mezzo Mix Berry Love (Der Name rührt daher, dass es wegen dem Valentinstag auf den Markt gebracht wurde). Ist leider nur limitiert. Die Sorte gab es Januar/Februar 2013 auch schon, nun gibt es sie dieses Jahr noch einmal, was mich sehr gefreut hat, da es mir einfach sehr gut geschmeckt hat.

Das zweite Produkt ist Ritter Sport Kokos. Die Sorte gab es vor vielen Jahren, wurde dann aber leider aus dem Sortiment genommen. Letztes Jahr kam sie dann als Sorte des Jahres zurück und wurde danach ins Standardsortiment aufgenommen (Danke, Ritter Sport!! :romance-inlove: )
Penny: Sheldon, was willst du hier?
Sheldon: Ich will Suppe.
Penny: Wieso isst du zuhause keine Suppe?
Sheldon: Penny.. ich habe einen IQ-Wert von 187, kannst du dir vorstellen dass ich, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, zuhause Suppe zu essen, selber darauf gekommen wäre?
Penny: Du kannst dir Suppe liefern lassen.
Sheldon: Oh, darauf bin ich nicht gekommen.
Benutzeravatar
Porzelanelefant
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 8
Registriert: 11. November 2014 10:06
Geschlecht: Männlich

Re: Wonach seid ihr verrückt?

Ungelesener Beitrag von Porzelanelefant »

Ich bin Mega versessen auf die Bücher und Filme von "Die Tribute von Panem"
Hab gerade einen Artikel über die Premiere des dritten Teils gelesen und freue
mich umso mehr auf den Kinostart hier. werde mir wohl vorab nochmal alle anderen Teile zu Hause ansehen :geek: Am besten hintereinander
und ohne Schlaf :D
Guckt Ihr auch den neuen Teil?
Matte
Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden.

Wilhelm Busch
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Wonach seid ihr verrückt?

Ungelesener Beitrag von theXME »

Porzelanelefant hat geschrieben:Ich bin Mega versessen auf die Bücher und Filme von "Die Tribute von Panem"
Hab gerade einen Artikel über die Premiere des dritten Teils gelesen und freue
mich umso mehr auf den Kinostart hier. werde mir wohl vorab nochmal alle anderen Teile zu Hause ansehen :geek: Am besten hintereinander
und ohne Schlaf :D
Guckt Ihr auch den neuen Teil?
Matte
Ich habe leider noch keinen Teil gesehen (über Amazon Prime Instant Video wären die ersten beiden streambereit, es fehlt nur noch die Gelegenheit). Wie hat Dir der dritte Teil gefallen?

Ich bin seit Freitag verrückt auf Direktsäfte von Valensina (z.B. Kiwi-Orange, Mandarine). Durch meine Erkältung habe ich spontan mal zugeschlagen und bin geschmacklich ganz dabei. Zwar nicht ganz günstig, aber ziemlich lecker :-D
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Rigo
Blue X Forum Team
Blue X Forum Team
Beiträge: 2597
Registriert: 29. November 2006 14:32
Beziehungsstatus: Single
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin

Re: Wonach seid ihr verrückt?

Ungelesener Beitrag von Rigo »

fruchtige Shisha. z.B. Melone
Benutzeravatar
Jess
..ist neu dazugestoßen
..ist neu dazugestoßen
Beiträge: 10
Registriert: 13. Juli 2015 14:03
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Aachen

Re: Wonach seid ihr verrückt?

Ungelesener Beitrag von Jess »

Hallo Matte,

den dritten Teil hab ich mir auch im Kino angeguckt und freue mich schon total darauf, den vierten zu sehen. :P
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft, die komplette Buchreihe zu lesen. Hab mir letztens wieder so viele Bücher bestellt, dass ich mitm Lesen kaum mehr nachkomme. :roll:
Naja, aber so richtig verrückt bin ich nach Städtereisen. War erst letztes Jahr in London - ich liiebe diese Stadt! Hab mir jetzt am Wochenende die Seite von Mydays angeguckt und werd im August einen kurzen Trip nach München machen. Wäre das erste Mal für mich. Vielleicht sollte ich einen neuen Thread aufmachen, um Tipps für meine Münchenreise zu sammeln!? :D Will eigentlich schon seit Ewigkeiten hin, am liebsten natürlich zum Oktoberfest. Zeitlich hat es bisher aber nie so richtig gepasst. Naja, mal sehen, ob ich danach nicht auch noch nach München verrückt bin. ;)

Viele Grüße
Jess
Leben ist das, was wir daraus machen!
Henry Miller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste