Nightposter Thread (22:00 - 06:00)
Forumsregeln
Doppelpostings: Neue Regelung!
Doppelpostings: Neue Regelung!
-
- ..ist hier schon Zuhause
Nightposter Thread
Naja der Nightposter Thread... kennt ihr inzwischen ja wohl!?
ich denke 1:40 ist gerade der richtige Zeitpunkt diesen Thread aufzumachen... ihr wisst ja gepostet darf hier nur zwischen 22:00 und 6:00 werden
ich denke 1:40 ist gerade der richtige Zeitpunkt diesen Thread aufzumachen... ihr wisst ja gepostet darf hier nur zwischen 22:00 und 6:00 werden
MfG, MoD-Chippy
- Duanos
- ..ist nicht mehr zu stoppen
Scho die vierte Nacht hintereinander so ewig lang auf.. Oo Zuvor immer bis nach 5, aber heute geh ich denk ich mal früher, nachdem ich das Forum re-durchforstet habe ^^
Nachtü
Nachtü
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Duque Piton
Hm, das war dann wohl die letzte lange Nacht.. T_T Shice Schule >< Nya, aba heut nochmal richtig genossen ^-^ Un das Weekend lass ich mia au von keinem nehmen, weder von den Lehrern, noch von meinem Dad, noch von diversen anderen Menschen..
Nachtü~ <3
Nachtü~ <3
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
Tja, jetzt bin ich doch mal um die Zeit wach und auch im Forum als muss ich mich hier mal niederschreiben *niederschreib* Hm... Jetzt bin ich niedergeschrieben und komm nit mehr los... 
Aber ich geh nu auch ma...

Aber ich geh nu auch ma...
Der teuerste Wald ist der Anwalt.
Das teuerste Laub heißt Urlaub.
http://www.rettet-das-internet.de/
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Hm, mein erster Post im Nightposter Thread, dabei könnte ich täglich in diesen Thread posten (durchschnittliche Aufbleibzeit: bis 4:00 Uhr, min: 3:00 Uhr, max: 5:00 Uhr).
Nebenbei gesagt nutze ich schon die ganze Zeit den neuen Style (bzw. den angepassten in Form der Farben), der mir nach dem offiziellen Release wohl schon langweilig geworden sein wird *gg*
Nebenbei gesagt nutze ich schon die ganze Zeit den neuen Style (bzw. den angepassten in Form der Farben), der mir nach dem offiziellen Release wohl schon langweilig geworden sein wird *gg*
-
- ..ist nicht mehr wegzudenken
Aber du könntest ja auch einfach den ersten löschen
Wenn dir Doppelposts so schwer fallen 
Aber du könntest ja auch einfach den ersten löschen

Der teuerste Wald ist der Anwalt.
-
-
schlecht informiert
wenn i nit total fehlinformiert bin: 1:3 ggg 
naja vl verfälschens in D die Ergebnisse damits nit sooo depremiert sind ;ooo) just kidding
Nationalmannschaft is mir ehrlich gsagt ziemli wurscht, auch wenn n paar meiner roten Teufel drin sind (zB der Torschütze von Ö)

naja vl verfälschens in D die Ergebnisse damits nit sooo depremiert sind ;ooo) just kidding
Nationalmannschaft is mir ehrlich gsagt ziemli wurscht, auch wenn n paar meiner roten Teufel drin sind (zB der Torschütze von Ö)
MfG, MoD-Chippy
- theXME
- Blue X Forum Leadership
- Beziehungsstatus: Single
- Blue X Live!: thexme
Ups, 3:1 natürlich, war ein versehen, kein Deutschland-sind-die-Besten-Fehler

BTW.. für das phpBB gibt es auch einen netten Arcade-Mod mit vieeelen Arcade Games, mal schauen, eventuell installier ich dann auf dem neuen Server nebenbei noch ein phpBB mit diesem Mod..
wird dann halt kurzerhand zu, BX Arcade Erweiterungsforum

BTW.. für das phpBB gibt es auch einen netten Arcade-Mod mit vieeelen Arcade Games, mal schauen, eventuell installier ich dann auf dem neuen Server nebenbei noch ein phpBB mit diesem Mod..
wird dann halt kurzerhand zu, BX Arcade Erweiterungsforum