[Mitteilung] (fast) wieder da

Dies ist der richtige Platz um beispielsweiße Usertreffen zu organisieren oder sich vorzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

[Mitteilung] (fast) wieder da

Ungelesener Beitrag von theXME »

Nach den mündl. Prüfungen (die im übrigen besser verloffen sind, als ich dachte *freu*) werde ich in den nächsten Tagen wieder voll funktionsfähig aktieren können.
Dennoch werde ich (kleine Ankündigung) nächste Woche, Montag bis Freitag, nicht anwesend sein, da dort die letzte Klassenfahrt nach Italien statttfindet.
Nach diesem letzten Aufbäumen wird sich hoffentlich wieder einiges tun, nach dem Basteln eines kleineren CMS (siehe J-Dev) für die mündl. Prüfung habe ich wieder Lust und Gefallen an PHP&MySQL gefunden und werde voraussichtlich nach die Arbeiten an J.O. 2.x anfangen. Auch BX wird sich nicht totlaufen, da ich einen neuen Style plane, diesmal passend zum Titel: bläulich ;)
In den nächsten 2 Monaten (Ja, die Abschlussklasse der Realschule hat sage und schreibe einen Monat länger Sommerferien *g*) sollte das doch umsetzbar sein, oder?

Wie auch immer, ich bin wieder (fast) da,
theXME ;)
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

Die Abschlussfahrt nach Italien ist vorbei, bin nun wieder zurück (bei Interesse werde ich einen kleinen Bericht anfertigen..).
@Duanos: Bin bald auch wieder im Messenger erreichbar ^^
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Benutzeravatar
Yumio
..ist hier angekommen
..ist hier angekommen
Beiträge: 392
Registriert: 14. Februar 2003 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Planet Laluna

Ungelesener Beitrag von Yumio »

Wir wars in Italien? XD
[ externes Bild ]

<( ^.^ )> (>^.^)> (>_^) <(__)> (^<_) <(^.^<) <( ^.^ )> <(- . -)> <( ~.~ )> <(@.@)>
Benutzeravatar
Duanos
..ist nicht mehr zu stoppen
..ist nicht mehr zu stoppen
Beiträge: 2356
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Duanos »

Yay. <3 Endlich^^ *schon auf reden freu*
I'd say I'm sorry to disappoint you, but I'm not. I excel at not giving a shit. Experience has taught me that interest begets expectation, and expectation begets disappointment, so the key to avoiding disappointment is to avoid interest. A equals B equals C Equals A, or whatever.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
theXME
Blue X Forum Leadership
Blue X Forum Leadership
Beiträge: 9642
Registriert: 4. Mai 2002 12:00
Beziehungsstatus: Single
Blue X Live!: thexme
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von theXME »

War wirklich schön (auch vom Wetter her), bin aber teilweise auch wieder froh, daheim zu sein..
Das Hotel war nicht gerade das Beste (es gibt bessere 3-Sterne Hotels), dies zeigte sich beim Essen: Kleine Speisen, die kaum satt machten sowie kleinere Zimmer. Aber was will man bei ca. EUR 200 schon erwarten?
Der Alltag sah mehr oder weniger so aus: Aufstehen - Spielehalle - langweilen - langweilen - Essen - Game Boy spielen (Zelda *g*) - Strand - ..
Insgesamt hat es aber dennoch Spaß gemacht, trotz 11 Stunden Zugfahrt.
Jan aka theXME - Ohne Post keinen Toast. | Blue X Forum Leadership | $Personal Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste